Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Julia Müller

Kommunikation VBZ

Lieblingsplatz in Zürich:
Auf meinem Velo – unterwegs in den Quartieren, die mich wegen ihrer Unterschiedlichkeit faszinieren.

Was ich mag:
Durch das Leben zu treiben und dabei Menschen zu begegnen; Neues zu lernen, zu vergessen, zu geniessen; Schokolade; gute Bücher; Sonnenschein; Reisen in fremde Länder, die Faszination fremder Kulturen.

Was ich nicht mag:
Leute, die das Leben nicht mögen, also Nörgler und Pessimistinnen; Vorurteile; Zitronensorbet.

Was mich inspiriert:
Menschen mit Visionen, mit Energie, mit Freude; Alltagsdetails; aussergewöhliche Rezepte; die «blaue Stunde».

Und suscht so:
Ich höre zu, weil das heutzutage oft vergessen geht. Ich frage nach, weil mich die Menschen und ihre Geschichten interessieren.

16 Artikel vonJulia Müller: