Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Sabrina Boes

Praktikantin Kommunikation VBZ

Lieblingsplatz in Zürich:
Im Kafi Dihei oder auf der Hiltl Dachterrasse – Hauptsache im Zentrum von Zürich und dort, wo es leckeren Kaffee gibt!

Was ich mag:
Positive und aufgestellte Menschen, meine Engsten, tiefgründige und inspirierende Gespräche, die Tanzstile Hiphop, Afro & Shuffle, gute Tanzvideos, Milchkaffee, Avocados, Fajitas, Pasta, Sushi, Disney Filme (speziell Marvel & Prinzessinnen), gebräunt sein im Sommer, Ferien am Meer, Brasilien, modische Schuhe, Shoppen, gute Düfte, Blumen & vieles mehr. 🙂

Was ich nicht mag:
Zwiebeln, negative Stimmung, Streit, Kälte, Dunkelheit und wenn Menschenrechte missachtet werden.


Was mich inspiriert:
Gespräche mit liebevollen und weisen Menschen, die Natur, gute Bücher und Podcasts.

Und suscht so: 
Verlass deine Komfortzone, um in die Wachstumszone zu gelangen. Denn: was dich nicht herausfordert, verändert dich nicht. 🙂

3 Artikel vonSabrina Boes: