Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Jens Liedtke

Tram-Pilot

Lieblingsplatz in Zürich:
Die Rote Fabrik (oder auch «Ziegel au Lac»). Hier tickt die Uhr ein klein wenig anders und dieser Ort bietet eine besondere Gemütlichkeit inmitten der Designer-Betonbauten Zürichs. Hier trifft man auf alle Sorten von Menschen, hier ist für mich der spannendste Ort von Zürich.

Was ich mag:
Mein Motorrad, meine Kamera und stundenlanges Grübeln, die Fähigkeit, zuhören und nachdenken zu können, bevor geantwortet wird, die Fähigkeit, auch mal schweigen zu können. Meine Hängematte und Katzen.

Was ich nicht mag:
Egoismus und Rücksichtslosigkeit, inhaltsloser Small Talk, Tablet und Smartphone als Kommunikationsersatz. «Manche Tiere sind gleicher als gleich»-Denkweisen.

Was mich inspiriert:
Die Zeit. Nimmt man sich diese, fliegen einem so unendlich viele Dinge von alleine zu…

Und suscht so: 
Fragen Sie mich einfach irgend etwas! Was dann als Antwort kommt, kann noch nicht einmal ich vorher sagen. Genau das macht ja alles so spannend und interessant, nicht wahr?

9 Artikel vonJens Liedtke: