Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Eliane Schlegel

Personalmarketing VBZ

Lieblingsplatz in Zürich:
Ich liebe das Seefeld. Da sich mein Studi-Job-Arbeitsplatz in diesem Quartier befindet, verbringe ich seit bald 5 Jahren mindestens einen Tag in der Woche dort – es ist hübsch, nicht zu laut, nicht zu ruhig, und es gibt viele feine Leckereien zum Essen und Trinken!

Was ich mag:
Meine Liebsten, gute Musik, guten Humor, Dessert, Wochenenden und Städtetrips….und Ferien im Allgemeinen natürlich.

Was ich nicht mag:
Krank im Bett liegen, Regen und Kälte, desinteressierte Leute, Pilze und Meeresfrüchte.

Was mich inspiriert:
Menschen, die ihre Gefühle und Gedanken so auf den Punkt ausformulieren können, dass es mir beim Zuhören oder Lesen unter die Haut geht.

Und suscht so:
Ich bin eine ausgeglichene und fröhliche Person, die den Tumult ebenso geniesst, wie die ruhigen Stunden zuhause. Ach ja, und ich freue mich natürlich auf meinen baldigen Bachelor-Abschluss, jipiiiiii.

3 Artikel vonEliane Schlegel: