Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

Natascha Hufschmid

Personalmarketing VBZ

Lieblingsplatz in Zürich:
Aufgewachsen auf einem Bauernhof im Aargau, bin ich dem ländlichen Leben treu geblieben. Ich stürze mich gerne ins Abenteuer einer pulsierenden Stadt, sei es in Zürich oder im Ausland. Abends kehre ich aber gerne zurück ins Grüne auf dem Land. Ich gebe es zu: ich bin ein Landei…

Was ich mag:
Das Geniessen von gutem Essen und einem Glas Wein (oder zwei); das Rascheln der Blätter während eines Waldspazierganges; die Ruhe und Kraft der Berge; die Euphorie beim erfolgreichen Erklimmen eines Gipfels; unbeschwerte Abende mit Familie und Freunden; das ehrliche Lächeln eines Kindes; lautes Mitsingen beim Autofahren; fremde Kulturen; Menschen mit ihren Geschichten.

Was ich nicht mag:
Zahnärzte, die mir eine Frage stellen, während ich den Mund offen habe; dass ich im Coop jedesmal vergesse, die Abfallsäcke zu kaufen; hungrig jemandem beim genüsslichen Essen zuzuschauen; Marmelade auf dem frisch angezogenen T-Shirt; mit 31 Jahren immer noch nicht zu wissen, wie man Altpapier richtig bündelt.

Was mich inspiriert:
Definitiv die Natur: das feuchte Gras in den frühen Morgenstunden, eine bunte Frühlingswiese, der Duft eines Sommerabends, der Wind vor einem Gewitter oder die Sonne, die das Wasser glitzern lässt. Und natürlich mein geliebter Mann, der mir immer wieder zum richtigen Zeitpunkt einen Tritt in den Hintern gibt.

Und suscht so:
Viva la vida loca!

11 Artikel vonNatascha Hufschmid: